Ich habe mein Passwort vergessen

Solltest du dein Passwort für dein Kundenkonto vergessen haben, kannst du dir über die „Passwort vergessen“ Funktion ein neues Passwort erstellen.

Solltest du keine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts bekommen, kann das mehrere Ursachen haben:

  1. Die E-Mail wurde in den Spam-Ordner deines E-Mail-Programms verschoben. Bitte überprüfe das.
  2. Du hast evtl. kein Kundenkonto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt. Hast du noch eine andere Adresse, mit der du evtl. bestellt hast?
  3. Du hast als Gast bestellt und es wurde kein Kundenkonto angelegt. Mehr Informationen dazu hier.
  4. Du hast dich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse verschrieben.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns einfach über das Kontaktformular.

Wie hilfreich war diese Seite für dich?
[Stimmen: 0 | Durchschnitt: 0]