Ich möchte etwas reklamieren

Bei einem Fahrrad gibt es zwei Optionen #

Dein Fahrrad wurde geliefert und du hast ein Problem festgestellt? Dann schreibe uns bitte über das Kontaktformular. Ein Kollege wird sich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen, um schnellstens eine Lösung zu finden.

1. Ist eine Reparatur bei einem lokalen Händler möglich? #

In der Regel ist das möglich. Schreib uns davor bitte über das Kontaktformular. Wir benötigen lediglich ein paar Daten von dir und evtl. ein paar Fotos, damit wir uns einen ersten Eindruck des Schadens machen können. Sobald du das Reklamationsformular an uns gesendet hast, melden wir uns umgehend bei dir und finden eine schnelle Lösung.

2. Wir holen das Fahrrad zurück #

Ist es nicht möglich, das Problem über einen lokalen Fachhändler zu lösen, holen wir das Fahrrad oder E-Bike zurück zu uns und beheben das Problem durch unser Fachpersonal.

Wurde ein falscher Artikel geliefert? #

Sollten wir dir aus Versehen einen falschen Artikel oder die falsche Anzahl geliefert haben, tut uns das sehr leid. Bitte schreibe uns über das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei dir und finden eine Lösung.

Wie hilfreich war diese Seite für dich?
[Stimmen: 15 | Durchschnitt: 3.7]